Skip to content

@kikidoyouloveme:
Dein Safespace

Meine Kollektion soll Darmerkrankungen enttabuisieren und dir helfen, dich selbst zu akzeptieren.

Kiki_Creatorin_Desktop

Ich bin Kiki (@kikidoyouloveme), 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Auf TikTok und Instagram spreche ich – neben den ganz ungefilterten Einblicken in meinen Alltag und einer Menge Realness – viel über mein Leben mit Angststörung und Reizdarmsyndrom. Ich möchte diese Themen enttabuisieren und teile deswegen unter dem Hashtag #Kackfluencerin meine persönliche Erfahrung mit dieser Darmerkrankung, über die ich mittlerweile auch ein Buch geschrieben habe.

Denn ich weiß, dass es vielen von euch genauso geht wie mir. Vielleicht inspirieren dich die Produkte dazu, deine Darmerkrankung als einen Teil von dir anzunehmen und zu akzeptieren – auch wenns kacke ist.

Du bist nicht allein und wir halten zusammen!

Fühl dich ganz doll gedrückt
Deine Kiki

Ich bin Kiki (@kikidoyouloveme), 26 Jahre alt und aus Hamburg. Auf Social Media spreche ich viel über mein Leben mit Angststörung und Reizdarmsyndrom. Ich möchte diese Themen enttabuisieren, denn ich weiß, dass es vielen von euch genauso geht wie mir. Vielleicht inspiriert dich meine Kollektion dazu, deine Darmerkrankung als einen Teil von dir anzunehmen – auch wenns kacke ist.

Du bist nicht allein und wir halten zusammen!
Fühl dich umarmt
Deine Kiki